DS110j neu installieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Hallo,

ich habe eine DS110j in die Hände bekommen und dachte ich könnte sie als Backup NAS laufen lassen. Das Problem ist, dass da kein DSM installiert ist. Ich hab den Synology Assistenten runtergeladen und wollte dann DSM installieren. Ich habe übers Web Archiv mir DSM 2.2 (Zip Archiv) runtergeladen und auch 5.2 (Pat File) aber damit funktioniert es nicht. Das Zip Archiv will er weder als Zip noch kann ich eine Datei aus dem entpackten Archiv im Assistenten wählen. Die Pat Datei lehnt er ab und sagt, dass die nicht kompatible ist. Weiß jemand wie ich da DSM installieren kann? Ich will jetzt nicht Tage reinstecken um das vielleicht hinzubekommen. Das ist es mir am Ende nicht wert. Ich hab halt gedacht, dass kann man ja neben bei neu installieren und updaten auf die letzte Version.....

Viele Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: *kw*

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat