j-Serie DS108j kann Lüfter nicht anstarten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samoht

Benutzer
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine DS108 ist nun ca. 2 Monate alt und ich habe ab und an das Problem, dass die Box den Lüfter anscheinend nicht zum laufen bekommt. Die Box fängt an zu Piepen und ich stelle fest, dass der Lüfter steht. Wenn ich dann den Lüfter durch das Gehäuse mit einem Kulli leicht anstoße, läuft er los und die Box verrichtet ihren Dienst normal weiter. Das Stromkabel sitzt korrekt auf dem Stecker.
Ich denke mal, der Lüfter hat hier eine Macke. Gibt es eine Möglichkeit, an einen neuen Lüfter zu kommen, ohne die Box komplett einschicken zu müssen?

Viele Grüße
samoht
 
Ja. einfach mal den Support von Synology anschreiben. Die schicken Dir dann einen neuen Lüfter zu.

Trolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat