Mobile DS Photo DS Photo +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esteban1

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

nach dem Update meines iPads/ iPhones auf iOS8 sind keine Fotos mehr in DS Photo+ zu sehen. Die Bilder und Ordner sind mit der Bezeichnung zu sehen, aber die Fotos sind leer (weißer Hintergrund). Weiß jemand wie man das fixen könnte? Die App hatte ich schon gelöscht und neu installiert, nützt aber nichts. DS Audio, DS Finder funktionieren allerdings einwandfrei unter iOS8!

Gruß
Esteban1
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.917
Punkte für Reaktionen
1.187
Punkte
754
Möglichweise muss DS Photo erst an iOS 8 angepasst werden, weil es dort eine relevante Änderung gegeben hat.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
...was ja auch nicht neu ist, wie die Forensuche bestätigt hätte ;)
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
587
Punkte
174
Ich habe jedenfalls schon ein Ticket bei Synology diesbezüglich aufgemacht. Es bleibt wie immer abzuwarten wie sie darauf reagieren....
Ähnliches Verhalten auch bei DS Audio auf iOS 8, da sind keine Artworks zu sehen und zwar bei keinem der Alben.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
...wobei aber nicht automatisch davon ausgegangen werden kann, dass hier Synology in der Handlungspflicht steht - der Fehler könnte auch im iOS 8 stecken.
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
587
Punkte
174
Da möchte ich dir auch nicht widersprechen...

Es ist nur so, dass Apple die Verfügung stellt Apps für iOS entwickeln zu können. Synology bietet mit seinen Diskstations die Möglichkeit Audio über eine App zu hören, welche für iOS erstellt wurde. Simultan dazu das gleiche für Fotos, Fotos von einem iOS Gerät aus zu betrachten.
Ich kann mir vorstellen dass Apple wieder irgendwas geändert hat, sei es irgend etwas im Bezug auf https, oder sie Haben API´s geändert von denen der App-Entwickler noch nichts weiß und evtl. nachziehen muss. Für mich ist das ein ständiges Katz und Maus Spiel... Aber ich glaube nicht dass Apple sehr interresiert sei das Betriebssystem zu aktualisieren nur weil DS xxxx App nicht genau so wie auf iOS 7 funktioniert.
Da Synology als App Entwickler eher daran interessiert ist, dass ihre App reibungslos funktioniert um ihre Produkte auf dem Markt schmackhaft machen zu können sehe ich bei Synology selbst mehr Potential um das bestehende Problem mit Apple gemeinsam Lösen zu können.

Eine Anfrage bei Apple würde sicher im Sand verlaufen da es nicht ihre Applikation ist die nicht ordnungsgemäß funktioniert. Zusätzlich kommt hinzu dass Apple momentan nichts anderes macht als iPhone´s 6 zu verkaufen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat