Mobile DS Photo DS photo+ V3.4 fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Dann sind deine Pfad-/Dateinamen zum einen wohl ungewöhnlich lang, zum anderen wird es an dieser Stelle eine Änderung in der jüngsten Version der App gegeben haben.

Kannst es ja Synology melden. Offenbar bist du einer der wenigen, die solch lange Pfadnamen haben, dass es eine Rolle spielt.
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Synology hat folgendes geantwortet:
>
> Die Logs zeigen nichts ungewöhnliches. Daher bitte ich Sie die App-In-Hilfe zu nutzen und die Anfrage an unsere Entwickler direkt zu senden.
>
> Diese finden Sie in der entsprechenden APP in der Hauptansicht unten unter "Unterstützung Kontaktieren"
>
Die App-In-Hilfe hat ja nicht funktioniert wie ich unten geschrieben habe.
Ich zitiere:
"Deshalb deinstallierte ich die aktuelle Version 3.4 und installierte die Version 3.3!
Dann funktionierte alles wie gewohnt!!! - Zurück mit der Version 3.4 waren alle Probleme wieder da. So habe ich dann mit Hilfe der eingebauten Funktion mühsam (auf einem Tablet (Tolino tab 8.9) die Probleme geschildert aber das Verschicken brach mit einer Fehlermeldung ab. Deshalb verschickte ich die Mitteilung dann auf dem PC!"

> Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
Wie und wohin soll ich dann schreiben?
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Noch ist keine neue, korrigierte Version erschienen!
Da ich aussagekräftige und damit längere Dateinamen benutze komme ich schnell an die Grenze der Pfadlänge.
Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als (mit Erfolg) wieder die Version 3.3 auf meinem Android-Tab. zu installieren.
Doch soll ich den "Mitbenutzern" meiner Photo-Seite zumuten Gleiches zu tun?!
Hoffe, dass im Zuge der Umstellung auf (die Großbaustelle) DSM 5.1 auch schnell ein neues DS Photo+ erscheint.
Mit optimistischen Grüßen,
Flessi.
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Habe soeben DS photo+ V3.5 installiert.
Alles scheint zu funktionieren wie soll - zumindest was das oben genannte Problem betrifft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat