DS Note Version 1.12.2 inkompatibel mit IOS 14

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfZim

Benutzer
Ich nutze die App DS Note auf meinem IPhone und auf dem IPad. Seit ich das IPad mit der Beta Version von IOS 14 versorgt habe, stürzt die App DS Note direkt nach dem Öffnen ab.
Neuinstallation hat leider nicht geholfen?
Hier schein es sich um ein Problem in der App zu handeln
Weiß jemand Rat?

Ralf

Ich habe das selbe Problem, am Anfang hat es Funktioniert und nach einer weile nur noch Absturz. :)
Habe alles Probiert, leider ohne Erfolg und musste wieder auf die ios 13.7 umstellen.

sherpa

Der Name sagt es schon. iOS BETA.

... der Buschfunk meldet: Noch für 2 Wochen, vielleicht etwas länger, dann hat es sich ausgebetat.

Werde mir allerdings überlegen, nach den Erfahrungen mit iOS 13 noch ein wenig dabei zu bleiben. Hatte zwar nie real Probleme, aber es war schon ein Update-Marathon.

Das betrifft einige Synology Apps. Heute gibts iOS14 offiziell. Mal abwarten, wann Syno nachbessert.

Seit dem letzten Update von DS Note ist das Problem bei mir weg. Vorher hatte ich das auch.

• Like
Reaktionen: geimist
Erster Test unter iOS14 ist positiv. Moments, DS Finder und DS Note, DS File, DS Cam funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samhain
Ab DS Note Version 1.12.3 scheinen die Fehler behoben zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Unter Ipad OS 14 lassen sich DS File und DS Photo zur Zeit nicht starten.

Hi,
bei mir läuft DSFile auch.
Allerdings würde ich beim ersten Start gefragt, ob ich Zugriffe gestatten möchte.
Das war mir auch bei anderen Apps aufgefallen.

iOS 14 scheint da restriktiver geworden zu sein, als der Vorgänger.

Interessanterweise werden Fotos, die über iCloud vom IOS 14 Handy auf das iOS 12 IPad Air kopiert wurden, von beiden Geräten auf die NAS gesichert.

Gerade die Erfahrung gemacht. Gestern auf die NAS vom Handy aus gesichert, auf dem iPad DSFile gestartet, dann sichert das iPad die auch... hmmm.

Muss ich wohl auf dem IPad abschalten.

DS File stürzt auch nach Neuinstallation auf meinem ipad pro beim Verbindungsaufbau sofort ab, egal ob über ip-adresse oder quickconnect. Auf meinem iphone funktioniert die App problemlos???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat