DS Note Version 1.12.2 inkompatibel mit IOS 14

RalfZim

Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze die App DS Note auf meinem IPhone und auf dem IPad. Seit ich das IPad mit der Beta Version von IOS 14 versorgt habe, stürzt die App DS Note direkt nach dem Öffnen ab.
Neuinstallation hat leider nicht geholfen?
Hier schein es sich um ein Problem in der App zu handeln
Weiß jemand Rat?

Ralf
 

Sherpa

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das selbe Problem, am Anfang hat es Funktioniert und nach einer weile nur noch Absturz. :)
Habe alles Probiert, leider ohne Erfolg und musste wieder auf die ios 13.7 umstellen.

sherpa
 

Synchrotron

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2019
Beiträge
1.788
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
89
... der Buschfunk meldet: Noch für 2 Wochen, vielleicht etwas länger, dann hat es sich ausgebetat.

Werde mir allerdings überlegen, nach den Erfahrungen mit iOS 13 noch ein wenig dabei zu bleiben. Hatte zwar nie real Probleme, aber es war schon ein Update-Marathon.
 

DerPer

Benutzer
Mitglied seit
25. April 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das betrifft einige Synology Apps. Heute gibts iOS14 offiziell. Mal abwarten, wann Syno nachbessert.
 

Adrian-S

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Ort
Hamburg
Seit dem letzten Update von DS Note ist das Problem bei mir weg. Vorher hatte ich das auch.
 
  • Like
Reaktionen: geimist

haol0013

Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2007
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Website
www.familiehaegele.de
Erster Test unter iOS14 ist positiv. Moments, DS Finder und DS Note, DS File, DS Cam funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samhain

RalfZim

Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ab DS Note Version 1.12.3 scheinen die Fehler behoben zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Raibe

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Unter Ipad OS 14 lassen sich DS File und DS Photo zur Zeit nicht starten.
 

Michael336

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2020
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
8
Hi,
bei mir läuft DSFile auch.
Allerdings würde ich beim ersten Start gefragt, ob ich Zugriffe gestatten möchte.
Das war mir auch bei anderen Apps aufgefallen.

iOS 14 scheint da restriktiver geworden zu sein, als der Vorgänger.

Interessanterweise werden Fotos, die über iCloud vom IOS 14 Handy auf das iOS 12 IPad Air kopiert wurden, von beiden Geräten auf die NAS gesichert.

Gerade die Erfahrung gemacht. Gestern auf die NAS vom Handy aus gesichert, auf dem iPad DSFile gestartet, dann sichert das iPad die auch... hmmm.

Muss ich wohl auf dem IPad abschalten.
 

Raibe

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DS File stürzt auch nach Neuinstallation auf meinem ipad pro beim Verbindungsaufbau sofort ab, egal ob über ip-adresse oder quickconnect. Auf meinem iphone funktioniert die App problemlos???
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.