DS Note Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi82

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich habe seit neuem DS Note in Betrieb genommen. Nun stelle ich aber fest dass es da einige Einstellungen gibt die ich nicht vornehmen kann. Generell kann man nur relativ wenige Einstellungen vornehmen, oder ich finde einfach keine Erweiterten Einstellungen. Da ich vorher Evernote nutzte fehlen mir vor allem Zwei Dinge:

1. Offline Betrieb. Gibt es die Möglichkeit dass DS Note die Notizen Synchronisiert und lokal abspeichert? Oder macht es das automatisch?
2. Ich habe einen Test gemacht mit einer verschlüsselten Notiz. Das funktioniert soweit gut und ich kann so zB Passwörter notieren. Jedoch ist die Notiz, wenn ich das Passwort eingegeben habe entschlüsselt und lesbar, auch wenn ich eine andere Notiz anklicke und zurück kehre. Es wäre wünschenswert das eine Notiz die ich entschlüsselt habe, nur so lange entschlüsselt angezeigt wird, wie ich sie auch offen habe. Lässt sich dies irgendwie einstellen?

Ansonsten macht DS Note eine echt gute Falle und ich denke ich werde von Evernote auf DS Note wechseln...

Grüss Tobias
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ad 1) Nein
Ad 2) Nein
 

tobi82

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
1) Schade
2) Schade

:)

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine offizielle Adresse für Feature Requests und wird bei Synology auf solch eingegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Siehe meine Signatur unten.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.276
Punkte für Reaktionen
412
Punkte
109
zu 1 nochwas: Macht das der Desktop-Client nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!