DS für die Videoüberwachung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das mit dem Vollsupport habe ich noch nicht gesehen... wo steht so etwas... beide haben 2 Jahre.

Gruss

Das steht nirgendwo. Das sieht man an den Zahlen hinten. Die 114 ist von 2014 und bekommt theoretisch Updates bis 2017 und die 215j ist von 2015 und bekommt theoretisch Updates bis 2018. Also 1 Jahr länger bei der 215j.

Achso... das mein Ihr...

Hätte ich auch selber drauf kommen können... ich Dussel !!!

Gruss

Super... Danke Frogman...

Gruss

Hi...,

das heisst jetzt wenn ich mir die Doku ansehe... keine Einschränkung...außer Geräte- Garantie... ODER???
Wichtig ist in dem Zusammenhang das ich DSM... auch weiterhin auf den neuesten Stand Updaten kann...

:cool:Dann würde ja auch nichts GEGEN einer DS114 sprechen...:cool:

Firmware-Aktualisierung-> Vollständig
Technische Unterstützung -> Vollständig
Produktgarantie-> 2Jahre

Gruss

Jetzt kannst Du das DSM updaten, aber bei der 215j wirst Du das ein Jahr länger können als bei der 114. Das meinte ich mit Software-Vollsupport.

Hallo Dil88,

Alles klar jetzt habe auch ich es verstanden...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... Danke!!!

Und wir wir uns vorher schon unterhalten haben... hat es mich erwischt mit der DS...
Es ist NICHT nur ein Funken sondern ein Vulkan ausgebrochen...

Was kostet die Welt...

Im Januar gehe ich auf Einkaufs- Tour:
Diskstation:
- DS114 mit FP steht noch nicht fest???
- DS 1515+ mit 5x2TB WD RED
Kamera:
- FOSCAM FI9805W, Wettergeschützte HD Überwachungskamera
- D-Link DCS-942L mydlink Internetkamera

Und dann haben wir ganz viel Diskussions- Themen... dann brauche ich EUCH alle...

Und jetzt kommt es... danach werde ich mir noch den Nachfolger der 713+ holen...

Gruss

Mein Favorit für die DS 114 ist die:
Seagate NAS HDD 3TB 3,5'' SATA 6 Gb/s ST3000VN000

Was sagt Ihr...

Gruss

Gute Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat