DS File, DS Audio, DS Video... "stürzen" direkt nach dem Öffnen auf iOS 14 ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Stürzen die Synology Apps bei euch ab?

• Ja (iOS) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

Stimmen: 4 26,7%
  • Ja (Android) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (iOS) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

Stimmen: 7 46,7%
  • Nein (Android) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absinthe

Benutzer
Hallo zusammen,

bei mir in der Familie funktionieren die Synology Apps nicht mehr auf unseren iPhones.

Sobald ich auf Verbinden klickt stürzt die gewählte App sofort ab und schließt sich. Hat vorher Jahrelang einwandfrei funktioniert.

Wollte mal Fragen, ob das bei euch auch so ist? Liegt das Problem an Synology oder an ??

VG

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Sowohl iPhone als auch iPad funktionieren die Apps bei mir. Stand jeweils 14.01.. Eventuell die Apps mal deinstallieren und wieder neu aufspielen.

Gruß

Hallo casnoff,

danke für deine Antwort.

Zwei iPhones X mit iOS 14.0.1 und 14.2 stürzen ab. Ein iPhone 11 mit iOS 14.0.1 läuft einwandfrei.

Grüße

Hallo zusammen,

jemand eine Idee woran die Abstürze liegen könnten?

Grüße

Neuinstallation bringt bei mir nix. App öffnen->Absturz. Gilt bei mir für photo, file, Audio, Video. DS-Manager wiederum funktioniert

Geduld - gestern habe ich die 14.2. Developer erhalten - seitdem funktionieren die Syno Apps wieder. Mit Deinem nächsten Apple Update sollten also auch bei Dir die Apps wieder funktionieren. Lag also an Apple - nicht an Synology.

Hi zusammen,

mit der neuen BETA sind die Probleme behoben und die APPs stürzen nicht mehr ab!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat