DS File, DS Audio, DS Video... "stürzen" direkt nach dem Öffnen auf iOS 14 ab

Stürzen die Synology Apps bei euch ab?

  • Ja (iOS) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ja (Android) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (iOS) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

    Stimmen: 7 46,7%
  • Nein (Android) - Alle (DS File, DS Audi, DS Video,...)

    Stimmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Absinthe

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

bei mir in der Familie funktionieren die Synology Apps nicht mehr auf unseren iPhones.

Sobald ich auf Verbinden klickt stürzt die gewählte App sofort ab und schließt sich. Hat vorher Jahrelang einwandfrei funktioniert.

Wollte mal Fragen, ob das bei euch auch so ist? Liegt das Problem an Synology oder an ??

VG
 

casnoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2011
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Sowohl iPhone als auch iPad funktionieren die Apps bei mir. Stand jeweils 14.01.. Eventuell die Apps mal deinstallieren und wieder neu aufspielen.

Gruß
 

Absinthe

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo casnoff,

danke für deine Antwort.

Zwei iPhones X mit iOS 14.0.1 und 14.2 stürzen ab. Ein iPhone 11 mit iOS 14.0.1 läuft einwandfrei.

Grüße
 

Absinthe

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

jemand eine Idee woran die Abstürze liegen könnten?

Grüße
 

netdummies

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Neuinstallation bringt bei mir nix. App öffnen->Absturz. Gilt bei mir für photo, file, Audio, Video. DS-Manager wiederum funktioniert
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.874
Punkte für Reaktionen
1.496
Punkte
274
Geduld - gestern habe ich die 14.2. Developer erhalten - seitdem funktionieren die Syno Apps wieder. Mit Deinem nächsten Apple Update sollten also auch bei Dir die Apps wieder funktionieren. Lag also an Apple - nicht an Synology.
 

Absinthe

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi zusammen,

mit der neuen BETA sind die Probleme behoben und die APPs stürzen nicht mehr ab!

Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat