DS fährt nicht mehr herunter bzw hoch nach Energie-Zeitplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxman

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo alle zusammen,

meine DS fährt sich leider nicht mehr herunter bzw. hoch, wie ich es eingestellt habe.

Hier die Einstellungen im Detail:

Allgemein:
Allgemein.jpg

Energie-Zeitplan:
Energie Zeitplan.jpg

Ruhezustand der Festplatte:
Ruhezustand Festplatte.jpg

Hier mein Protokoll:
Protokolle.jpg

Keine Ahnung warum das nicht funktioniert, liegt das an CloudStation oder so?

Danke vorab an Alle!

Grüße,
Max
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Meinst du jetzt das geplante Ein- bzw. Ausschalten der DS oder den Ruhezustand? Letzterer wird wohl ziemlich sicher von Cloud Sync ausgehebelt.
 

maxman

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das automatische Ein- und Ausschalten meine ich.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Stop doch einfach mal die Pakete und lege einen Energie Zeitplan an, bei dem Du das Herunterfahren und den Neustart kontrollieren kannst.
Was passiert dann genau?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ich würde auch den Energiezeitplan einmal löschen und speichern und danach neu erstellen.
Vielleicht auch einmal einen testzeitplan, damit du nicht wieder die Nacht abwarten musst. :)
 

maxman

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
hab ich getestet:
also ohne Cloud Station Server & Sync (Dienst gestoppt), hat der Zeitplan einwandfrei funktioniert.

Heruntergefahren & Hochgefahren.

Habe jetzt den kompletten Zeitplan gelöscht und einen neuen angelegt. Teste das dann heute Nacht.

Wie kann ich das Problem mit CloudStation lösen, wenn der neue Zeitplan auch nicht funktioniert, und das somit der Fehler ist?

Danke vorab!
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Probier doch erst nochmal mit laufendem Cloud Station Server bevor Du das wieder auf Heute Nacht einstellst.
 

maxman

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hab jetzt das ganze nochmal probiert mit allen Paketen aktiviert.

Hat einwandfrei funktioniert.

Ich hab es jetzt wieder auf heut Nacht gestellt, mal sehen was passiert.

Danke vorab, ich melde mich.
 

maxman

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Also:
Es funktioniert nicht!

Hier das Protokoll:
18-11-2016 08-14-50.jpg

Hab bei Cloud Sync sogar auf 50000 Sekunden Aktualisierung gestellt (alle 13,8 h).

Hab es jetzt 3x probiert, geht nicht.

An was kann das liegen? Liegt das an CloudStationServer / CloudSync?
Und wieso fährt er an anderen Zeiten normal hoch & runter?

Wieso wacht er immer um kurz nach 00.00 Uhr auf?


Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!