DS Cloud APP syncronsiert nicht richtig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigolo

Benutzer
Registriert
20. Feb. 2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich nutze meine 214se mit DSM 5.1 für meine Mitarbeiter unter anderem als Cloud Server, d.h. Einsatzpläne werden in der Cloud abgespeichert und könnend ann bearbeitet werden. Leider funktioniert mdie Sycronisierung nicht immer auf allen Endgeräten (Tablets, Handys, PCs). Ab und an werden Dateien einfach nicht auf einigen geräten sycronosiert, zum anderen bekomme ich die selben Dateien mit Usernamen im Dateinamen mit angehängt.

Passiert dies wenn eine Datei von mehreren Personen gleichzeitig geöffnet wird? Kann man hier eine spezielle Einstellung irgendwo im DSM tätigen?

Softwareversionen aller Geräte sind jeweils immer die aktuellsten.
Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat