DS Cloud APP syncronsiert nicht richtig

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich nutze meine 214se mit DSM 5.1 für meine Mitarbeiter unter anderem als Cloud Server, d.h. Einsatzpläne werden in der Cloud abgespeichert und könnend ann bearbeitet werden. Leider funktioniert mdie Sycronisierung nicht immer auf allen Endgeräten (Tablets, Handys, PCs). Ab und an werden Dateien einfach nicht auf einigen geräten sycronosiert, zum anderen bekomme ich die selben Dateien mit Usernamen im Dateinamen mit angehängt.

Passiert dies wenn eine Datei von mehreren Personen gleichzeitig geöffnet wird? Kann man hier eine spezielle Einstellung irgendwo im DSM tätigen?

Softwareversionen aller Geräte sind jeweils immer die aktuellsten.
Danke im Voraus!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.