DS Cam dauernde Abstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sowohl DS CAM auf Iphone und Ipads sind in der aktuellsten Version als auch die SS auf der Rackstation incl. dem neuesten DSM.

Mein Problem: Wenn ich DS CAM laufen lassen egal ob mit einer Kameraansicht oder alle 4 in einem kleineren Fenster, irgendwann schliesst sich die APP- Kann das jemand bestätigen ? Bug oder gewollt ? Eigentlich will ich wen ich am Schreibtisch sitze die 4 Kameras hier auf dem IPAD im Auge haben, leider geht das nur sporadisch da die APP sich einfach nicht nachvollziehbar ausklinkt . WLAN ist mit vollem Ausschlag vorhanden und auch sonst sind keine äusseren Störungsquellen vorhanden.

Any Ideas ?

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat