DS Cam dauernde Abstürze

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sowohl DS CAM auf Iphone und Ipads sind in der aktuellsten Version als auch die SS auf der Rackstation incl. dem neuesten DSM.

Mein Problem: Wenn ich DS CAM laufen lassen egal ob mit einer Kameraansicht oder alle 4 in einem kleineren Fenster, irgendwann schliesst sich die APP- Kann das jemand bestätigen ? Bug oder gewollt ? Eigentlich will ich wen ich am Schreibtisch sitze die 4 Kameras hier auf dem IPAD im Auge haben, leider geht das nur sporadisch da die APP sich einfach nicht nachvollziehbar ausklinkt . WLAN ist mit vollem Ausschlag vorhanden und auch sonst sind keine äusseren Störungsquellen vorhanden.

Any Ideas ?

Gruß
Horst
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat