DS Cam App für Huawei Geräte ohne Google Dienste?

Tim Taylor

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich würde so gerne mein gerade gekauftes Huawei Mate 40pro benutzen, alles was ich brauche
funktioniert ohne Google Dienste, bis auf die wichtigste, DS Cam, diese Fehlermeldung kommt
immer und man kann die Ortung nicht aktivieren.
Gibt es da etwas was man tun kann, so das man die App nutzen kann? oder eine andere App?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20210506_081944.jpg
    Screenshot_20210506_081944.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 11

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hier muss man wohl leider sagen: Pech gehabt. Zur Ortung werden die in Standortdienste von Google (API) verwendet. Hier nutzt Google ein wenig mehr als nur eine reine GPS basierte Lokalisation. Du kannst gerne an Synology ein Feature Request starten, ob man für Huawei-Geräte eine abgespeckte DS Cam Light Version (ohne Geofence) anbieten kann. Aufgrund aktueller DSM 7 Entwicklung und der überschaubaren Kundengruppe schätze ich aber hier eher, dass du lange warten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Tim Taylor

Adrian-S

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2009
Beiträge
447
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
34


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat