DS 408 leise machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberNetic

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2009
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann lass den Lichtschalter und bau untendran eine Steckdose ein ;)

Na, diese Erweiterung der Anlage kann man dann aber schlecht wieder weg machen ;)
Wenn es hier als Beispiel brennt und die Versicherung prüft nach, dann bekomme ich von meiner Versicherung 0.

Aber das hat mich auf eine Idee gebracht.
Ich werde mal bei der Wohngesellschaft bzw. dem Hausmeister (fähiger Mann der auch mal ein wörtchen einlegt) nachfragen was sich bezüglich einer Steckdose im Abstellraum machen lässt.
Die Stämmarbeiten, Bohrungen und verlegen kann ich ja selbst machen (Elektriker). Wird dann nur ein Loch gebohrt und in dem Raum eine AP-Steckdose installiert.
Für UP wäre die Wand dann leider zu dünn :D
Muss dann halt nur der Stamm-Elektriker vorbei kommen und die Erweiterung absegnen.

Mal schauen was mich der Spaß dann kostet.


Dies alles mache ich aber erst wenn ich getestet habe wie sich 1080p streaming und gleichzeitiger DL über WLan mit Draft-N verhält.
Darf alles nicht ruckeln, ach wie schön das wäre :)


Edit: Zu den Flachkabel: Ist keine Lösung, kann hier nicht alles unsichtbar machen, leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat