+-Serie DS 2415+ Speicheraufrüstung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sauron

Benutzer
Wir tauschen zuhause gerade unsere 2413+ gegen eine 2415+ aus. Da dort auch einige Dockersachen laufen, wollte ich bei der 2415+ ebenso den Speicher aufrüsten. Bei der 2413+ war das total problemlos, nach den Spezifikationen Speicher gekauft, eingesetzt, lief.

Bei der 2415+ habe ich auch den passenden Speicher gekauft (4 GB Riegel), allerdings startete sie danach nicht durch (nur Dauerblinken der Einschalttaste). Wie empfindlich ist die 2415+ bezüglich der Spezifikationen? Da es ja immerhin sein kann, daß der Speicherriegel defekt ist, habe ich es mit 1066er versucht, startete natürlich auch nicht. Gab es schon den Fall, daß der Speicherslot defekt war?

Hier im Forum habe ich davon bei den Rangeley-Modellen noch nichts gelesen. Und hinsichtlich des RAMs kann ich mich auch kaum an Problemberichte erinnern

Dann wird wohl der Speicher eine Macke haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat