DS 216+II zu empfehlen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loennermo

Benutzer
Hallo zusammen,

mit der 216+ gab es ja so anscheinend einige Probleme. Waren davon auch die 216+II betroffen? Kann man guten Gewissens jetzt eine DS 216+II kaufen?

Ich würde die 216+II als "Bezahlung" in Naturalien bekommen und keine Lust auf Stress. Zumal ich dann ja auch keinen Kaufbeleg haben werde... Oder sollte ich alternativ zu einem anderen Modell greifen? Preisbereich +/- 300€ ohne Platten.

Danke
Lönni

Gibt bei dem Modell wohl keine Probleme, bisher ist jedenfalls nichts bekannt.
Gestern auch bestellt ;)

Ich hab eine im Einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Es laufen aber auch nur offizielle Anwendungen aus dem Paketzentrum auf meiner DS216+II. Ich habe das Gerät aber erfolgreich mit meiner DS415+ zwecks Backups und Replication gekoppelt und das läuft alles auch einwandfrei.
Bei Updates hatte ich bisher auch keine Probleme.

Wenn du möchtest kannst du bei dem Gerät auch den Arbeitsspeicher manuell aufrüsten - einfach mal im Forum suchen.

Keine Probleme damit. Keine exotischen Paket installiert. Nur 3rd-party init/EBI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat