DS 215j, DSM wird nicht installiert.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equ4liz3R

Benutzer
Hi Leute,

ich habe seit heute o.g. DS mit einer WD Red 4Tb.
Habe die Festplatte eingebaut, LAN und Strom dran. (Windows) Netzwerk, FB 7270v3, DS Assi etc. erkennen das Gerät im Netzwerk.
An der DS ist alles grün, nur Status blinkt orange.

Das Problem ist, den ganzen Tag konnte der Web Assistent das Web Interface nicht aufrufen. Hab dann mal bei Gdata einfach Port 5000 freigegeben. Ob das was gebracht hat wage ich zu bezweifeln, aber mittlerweile findet der Web Assi die DS und ich kann auf einrichten klicken und es kommt die Update-typische Ansicht mit dem Kreis und Prozentzahlen in der Mitte.
Weiter als 0% kommt er aber nicht, die Seite aktualisiert sich von alleine und ich bin wieder beim Einrichten button...

Weiß jemand Rat für mich?

Edit: Seltsamerweise lief beim 5. Versuch die Installation endlich reibungslos ab...:D

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir bitte einmal die numerischen SMART-Werte der Platte genau an oder poste einen Screenshot. Du bekommst die Daten unter Hauptmenü / Speicher-Manager / HDD/SSD / Button "Integritätsstatus" / 2. Reiter "S.M.A.R.T.-Informationen". Bitte das Fenster so lang ziehen, dass alle Werte zu sehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat