DS 213J Video Problem Filme über 1,9 GB

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister-X

Benutzer
Ich habe seit 1 Monat mein DS 213J bin sehr zufrieden, bis außer das ich keine Filme über 1,9 BG auf mein Server Kopieren kann ?????
Was mache ich Falsch
Und das andere Problem ist das sich der Server nachts um 0 UHR und um 5 UHR morgens Einschaltet ????????
Ich habe überall gesucht finde aber nichts

Hallo,
wie kopierst Du denn die Dateien? Wenn über die Filestation ist das eine Limitierung des Browsers.

Gruß Götz

Ja ich kopiere über den Filestaion, wie kann ich den noch Kopieren ??????

Schau mal unter Netzwerk in deinem Explorer/Finder, da solltest du die DS sehen. Wenn nicht schau (auf der DS) mal ob unter Systemsteuerung->Dateidienste der Mac bzw Windows-Dienst eingeschaltet ist.

--
Irgendwie häufen sich hier die wirklich dämlichen Fragen, Trolle?!

Und das andere Problem ist das sich der Server nachts um 0 UHR und um 5 UHR morgens Einschaltet ????????

Schaltest Du die DS abends manuell aus? Setze unter Energiesparoptionen einmal einen Zeitpunkt, zu dem die DS heruntergefahren werden soll, und einen, zu dem sie wieder starten soll. Speichern, DS neustarten und anschließend die beiden Zeitpunkte wieder löschen.

Windows Dateidienst ist Aktiv
Arbeitsgruppe : WORKGROUP
SMB 2 ist Aktiv
Große MTU ist Aktiv
Übertragungsprottokoll ist Aktiv

Hallo,
sage doch bitte mit welchem System Du arbeitest. Win/Mac/Linux?

Gruß Götz

Hallo,
gib im (Datei) Explorer die IP Deiner DS ein, dann solltest Du alle Freigaben nach Anmeldung sehen können.

Gruß Götz

PS: in der Form \\<IP_DER_DS>

Soooo erstmal allen hier ein Dankeschön das ihr so schnell Geantwortet habt
Der Fehler war bei mir , ich habe vergessen über den Assistanten die Freigabe zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat