DS 1515+ fäht nach Neustart nicht mehr hoch

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Untechniker

Benutzer
Hallo in die Runde,

unsere DS 1515+ fäht nach Neustart nicht mehr hoch. Im Synology Assistenten wird sie erkannt. Aber auf der DSM Oberfläche habe ich dauerhaft die Meldung "Diskstation wird neu gestartet"...irgendwie hängt sie wohl.

Kann jemand bitte helfen? Kann ich eifnach ausschalten? ;-)

DANKE.

Beste Grüße
Knut

Mit welchem Zustand? Wie lange ist die Meldung in der Anmeldemaske schon zu sehen?

Über 30 MInuten. Ist völlig ungewöhnlich. Ich habe aus DSM einfach nur neu gestartet, und seit dem rödelt das Ding. ich habe die DS (derzeit nur per Stromkabel via Kaltgeräteadapter) heute erstmals an eine USV gehängt, kann es daran liegen?

Hallo,
welchen Status zeigt der Assistant an?

Gruß Götz

Nein, m.E. kann es daran nicht liegen. Aber welche Statusmeldung liefert denn nun der Synology Assistent?

Nein, m.E. kann es daran nicht liegen. Aber welche Statusmeldung liefert denn nun der Synology Assistent?

Status FERTIG. Wird gefunden. Aus meiner Sicht keine Auffälligkeit. Hab dann nochmal auf den Eintrag geklickt und im Browser öffnete sich ein weiteres Fenster, dann konnte ich mich einloggen und alles ist wieder gut. Aber warum das ursprüngliche DSM Fenster diese Meldung anzeigte ist mir schleierhaft.. nun bin ich in beiden Fenstern ganz normal eingeloggt.

Mal den Browsercache löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat