DS 107 hacked!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smulg

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2009
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah, okidoki. Das macht Sinn!
Habe mich nämlich schon gewundert ;)
 

Rainman

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Aber ich hoffe der ist dunkelgrün und gefiltert.

Ich leite übrgens nicht den 5001 auf den 5001, sondern den 443 auf 5001.

Sorry wenn ich an dieser Stelle mit "dummen" Fragen komme: Wie kann ich den Port von 443 auf 5001 umleiten??

Kann mir das einer anhand eines Speedport 700 vielleicht kurz erklären.

Bisher habe ich den entsprechenden Port einfach bei "Port-Weiterleitung" eingetragen. Das funktioniert ja auch recht gut. Aber mit Port 5001 hat der Proxy bei mir in der Arbeit in der Tat ein Problem :(

Daher würde eine "Umleitung" von Port 443 auf 5001 durchaus Sinn machen.

In der Konfiguration meines Speedport gibt es da noch "Port-Umleitung" Muss ich hier was eintragen?

Ich habe mal jeweils eine Screenshot angehängt. Vielleicht kann mir ja gemand auf die Sprünge helfen :)

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Port_Umleitung.JPG
    Port_Umleitung.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 55
  • Port_Weiterleitung.JPG
    Port_Weiterleitung.JPG
    33 KB · Aufrufe: 55

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Du trägst dann eben einen anderen öffentlichen Port als den privaten Port ein. Bei einer reinen Weiterleitung trägt man halt gleiche Ports ein.

Trolli
 

Rainman

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Du trägst dann eben einen anderen öffentlichen Port als den privaten Port ein. Bei einer reinen Weiterleitung trägt man halt gleiche Ports ein.

Trolli

Tja - manchmal kann gutes so einfach sein :) Nachdem ich mir in meinem Posting noch einmal die Screenshots angesehen habe, war es mir eigentlich sofort klar, was ich eintragen muss. Fast schäme ich jetzt ein wenig :rolleyes:

Auf jeden Fall funktioniert das jetzt super :)

Da Du Dich ja anscheinend sehr gut auskennst: Warum werden im Protokoll Zugriffe von aussen (also z. B. von der Arbeit aus) nicht angezeigt. Oder schaue ich an der falsche Stelle (Protokoll ----> Verbindungsprotokoll)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat