DS-107+ Angebot in Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shark88

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
der link geht aber zur 108, dachte du wolltest die 107+?
Habe meine 107+ gestern im fm shop für 194 Euro gekauft. (shit ist scho wieder billiger geworden :) Klick
Als Festplatte kann ich nur die Samsung F1 empfehlen. Gibt es auch als 750GB Variante.
Gruß

Habe soeben die DS-107+ bestellt. Nun die Woche wird dann noch die passende HD hinzukommen, danke schonmal für den super Tipp mit dem Shop!

Gruß Sascha
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo und guten Morgen,

tolles Forum und gutes Thema. Ich habe mir soeben aus dem Link der ersten Seite bei Cyberport.de die Linkstation 107+ mit 750GB Festplatte bestellt. Bei Shopabholung in Berlin 273€. Das ist ok. Und mit der 107+ werde ich wohl nicht so viel falsch machen. Auch wenn ich das NAS primär als Speicherlösung im Netzwerk verwenden werde.
Gibt es noch etwas zu beachten bez. der Ersteinrichtung?

Grüße
Christian
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hallo und guten Morgen,

tolles Forum und gutes Thema. Ich habe mir soeben aus dem Link der ersten Seite bei Cyberport.de die Linkstation 107+ mit 750GB Festplatte bestellt. Bei Shopabholung in Berlin 273€. Das ist ok. Und mit der 107+ werde ich wohl nicht so viel falsch machen. Auch wenn ich das NAS primär als Speicherlösung im Netzwerk verwenden werde.
Gibt es noch etwas zu beachten bez. der Ersteinrichtung?

Grüße
Christian

Wenn du die DS am abend einrichtest, solltest dir Bier kalt stellen und deiner Frau/Freundin sagen, dass es mit dir heute nichts mehr wird :D

itari
 

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh wie richtig itari ;)

Mein Frau sagt auch schon SIE zu mir :D

mr. winterbottom
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Wenn du die DS am abend einrichtest, solltest dir Bier kalt stellen und deiner Frau/Freundin sagen, dass es mit dir heute nichts mehr wird :D
itari
Und sich gleich noch häuslich auf der Couch einrichten. Denn das Bett dürfte dann wohl für einige Zeit tabu sein :D
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hehe, das hört sich nach viel Spaß an. Ich hoffe das ich aufgrund meiner Erfahrung mit einem dedicated Server nicht zu lange brauche um die 107+ einzurichten. Meine FB 7270 und dyndns habe ich heute schon mal eingerichtet und die neue firmware ist auch schon von einem Super langsamen synology-Server geladen. Ich denke mal es macht Sinn das update vor der Konfiguration einzuspielen. Ich hoffe ja das die Kiste noch am we kommt, da gibt es etwas mehr Zeit.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ja, ich würde Dir auch raten, die aktuelle Firmware zur Installation zu benutzen. Denk bitte daran, dass Du zum Aufspielen der neuen Firmware auch den dazugehörigen Synology Assistenten benötigst. Diesen findest Du ebenfalls auf der Downloadseite von Synology oder (deutlich schneller) hier: http://www.synology-forum.de/showpost.html?p=18692&postcount=52 (unter "Tools")

Trolli
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ok, vielen dank für den Tipp, wird gleich heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, gesaugt.
 

Nomax2000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hmm, nun gibt es das Angebot nicht mehr. Na mal schauen ob der Server wirklich kommt.

Noch eine Frage, ist die Platte dann schon eingebaut oder muss ich das machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat