Hallo zusammen,
ich habe das Synology Drive, das läuft auch eig gut. Nun findet es allerdings keine Verbindung mehr. Fehler: Quick Connect ist aus.
Ich habe das allerdings nicht ausgeschaltet.
Nun habe ich mich in den DSM eingeloggt, wollte das gute Ding wieder aktivieren, da steht aber unten rot Netzwerkfehler, ich soll meine DNS-Einstellungen überprüfen.
Ein VPN ist auch installiert, hat aber nie Probleme gemacht.
Ich kenn mich hinten und vorn nicht aus, warum das Ding nicht mehr läuft.
Vom PC aufs NAS kann ich sehr wohl über das eingebundene Netzlaufwerk zugreifen, daher weiß ich mit dem Netzwerkfehler nichts anzufangen.
Ich hoffe sehr, dass mir jmd weiterhelfen kann!
Danke,
emp
ich habe das Synology Drive, das läuft auch eig gut. Nun findet es allerdings keine Verbindung mehr. Fehler: Quick Connect ist aus.
Ich habe das allerdings nicht ausgeschaltet.
Nun habe ich mich in den DSM eingeloggt, wollte das gute Ding wieder aktivieren, da steht aber unten rot Netzwerkfehler, ich soll meine DNS-Einstellungen überprüfen.
Ein VPN ist auch installiert, hat aber nie Probleme gemacht.
Ich kenn mich hinten und vorn nicht aus, warum das Ding nicht mehr läuft.
Vom PC aufs NAS kann ich sehr wohl über das eingebundene Netzlaufwerk zugreifen, daher weiß ich mit dem Netzwerkfehler nichts anzufangen.
Ich hoffe sehr, dass mir jmd weiterhelfen kann!
Danke,
emp