Drive Client - Teamordner nicht sichtbar (für Admin)

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Chris1234

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Hallo zusammen,

ich habe eine Diskstation auf der ich schon vor einiger Zeit Synology Drive eingerichtet habe. Die Freigabe und Synchronisation mit einigen angelegten Usern klappt grundsätzlich gut.

Jetzt habe ich für mich selbst einen neuen Macbook eingerichtet und dort wie schon auf meinem alten Rechner den Synology Drive Client installiert und soweit ich das sehen kann mit den gleichen Einstellungen eingerichtet wie auf meinem alten Rechner.
Die Verbindung vom MacBook zum NAS scheint zu stehen. Aber es werden mit die Teamordner, die ich selbst als Admin eingerichtet habe nicht angezeigt und natürlich auch nicht synchronisiert. (Siehe Screenshot)

Habe den Client schon mehrfach neu installiert, glaube hier alles richtig gemacht zu haben, konnte aber bisher keine Lösung finden.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke
Chris
 

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Versuche es noch einmal konkret zu formulieren:
Die von mir selbst erstellten Teamordner sind zwar auf meinem alten Rechner sichtbar und werden auch problemlos synchronisiert. Auf meinem neuen Rechner kann ich den Synology Drive Client zwar installieren und auch mit den gleichen Zugangsdaten einrichten, es werden aber keine Teamorder angezeigt und auch keine Daten synchronisiert.
Was ist hier falsch gelaufen?
 
Auf dem Papier augenscheinlich gar nichts, aber irgendwo muss ja ein Fehler stecken.

Also nochmal gegenprüfen was Nutzer/Gruppen-Berechtigungen und App Berechtigungen angeht.
Ebenso die Drive admin console bezüglich der Teamordner.

Ansonsten ein Ticket bei Synology aufmachen.
Nicht, dass es eine Versionsinkompatibilität oder ein Bug gibt.

Oder bei der Client Einrichtung doch irgendwo falsch abgebogen?
 
Danke für die Antwort:

Falls es hilft hier sind meine System Infos:

NAS: DS620slim
DSM: DSM 6.2.2-24922 Update 6

Synology Drive Client: 2.0.3-11102

Rechner: MacBook Pro M1Pro
OS: Monterey 12.1
 
Danke.
Ich warte mal mit dem Update bis ich eine Rückmeldung von Synology habe.
 
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