Ich will nun auch noch kurz berichten...
wie zu erwarten, es geht jetzt wieder.
Der gute Supporter wollte auch auf meinen NAS, ich hab ihn mal machen lassen, weil mich das auch interessiert hat.
Danach, ging noch nix, also nicht gefixt. Ich bekam diese Information:
Hab mich dann natürlich auch bedankt für die Unterstützung.
Ich habe auch noch nachgefragt, ob das Problem evtl. mit der (manuellen) Installation des DSM-Updates 7.3.2-86009 gefixt werden könnte.
Darauf gab es bis jetzt keine Antwort und ich glaube nicht das dazu noch eine kommt.
wie zu erwarten, es geht jetzt wieder.
Der gute Supporter wollte auch auf meinen NAS, ich hab ihn mal machen lassen, weil mich das auch interessiert hat.
Danach, ging noch nix, also nicht gefixt. Ich bekam diese Information:
ok, dachte ich mir, wen hab ich da erwischt, bei euch(Synology-Support) weiß auch die linke Hand nicht, was die Rechte macht. Aber zum Glück meldete er sich wenige Minuten später mit einem Download für die neuste Paketversion "SynoAnalytics-x86_64-1.0.3-20013.spk" (liegt auch im Download-Archiv bei Synology), mit dem Hinweis dies nach manueller Suche gefunden zu haben. Das ließ sich einfach über das Paketzentrum manuell installieren. Und schwups, alles wieder ok, keine Meldung à la "No such API" mehr..."Nach Überprüfung ist das Problem tatsächlich mit dem SynoAnalytics-Paket verbunden. Da dieses Paket verborgen ist, können wir es nicht für eine manuelle Installation bereitstellen. Darf ich bestätigen, ob Sie bereit sind, einen Modus-2-Reset durchzuführen, um DSM neu zu installieren?"
Hab mich dann natürlich auch bedankt für die Unterstützung.
Ich habe auch noch nachgefragt, ob das Problem evtl. mit der (manuellen) Installation des DSM-Updates 7.3.2-86009 gefixt werden könnte.
Darauf gab es bis jetzt keine Antwort und ich glaube nicht das dazu noch eine kommt.