Downloadstation lässt sich nach Update auf DSM 3.1 nicht mehr starten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLattenclown

Benutzer
Der Betreff sagt's schon: Nach dem Update von 3.0 auf 3.1 (DS 211+) lässt sich die Downloadstation nicht mehr starten, es gibt folgende Fehlermeldung: www.joe-walther.de/syn-error.jpg

In /var/log/messages finde ich dazu folgendes:
Mar 8 14:28:05 downloadstation.cgi: downloadstation.cpp:354 pgsql is not running

Was kann man da machen?

Ich nehme an, einen Neustart hast Du schonmal versucht, oder?
Dann solltest Du dich im Zweifelsfall mal an den Support von Synology wenden. Es darf nicht sein, dass die interne Datenbank nicht läuft...

Ich nehme an, einen Neustart hast Du schonmal versucht, oder?
Dann solltest Du dich im Zweifelsfall mal an den Support von Synology wenden. Es darf nicht sein, dass die interne Datenbank nicht läuft...

An den Support habe ich mich gewandt, die schrieben aber wenig hilfreich auch nur von Neustart, der nichts brachte. Die Meldung aus /var/log/messages habe ich aber erst danach entdeckt und denen gemailt und warte momentan noch auf Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat