Download Station Keine Entsprechung gefunden.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Culles-NK

Benutzer
Guten Tag!
Nachdem die Download Station nach einiger Zeit der Nichtbenutzung nicht mehr funktioniert hat und ich hier und im Web keine Lösung gefunden habe, habe ich die Anwendung samt Datenbank deinstalliert. Anschließend habe ich die Download Station neu gestartet. Leider war das Ganze erfolglos, jede Suchanfrage scheidert nach einigen Sekunden mit dem Hinweis "Keine Entsprechung gefunden.".

Du weißt schon, dass Torrent nicht sicher ist? Deine Linux-Isos kriegst du auch vom Uni-FTP.
Ansonsten: DSM-Version aktuell? Welche DS hast du?

Hast du unter BT-Suche erreichbare Server zu stehen? Firewall gecheckt?
1749221407958.png

• Like
Reaktionen: AndiHeitzer
Hallo Andi,
Danke, dass du mir helfen willst. Bei mir sieht das Fenster so aus:
Synology-01.jpg
Da sind nur zwei Einträge und die Spalte Status und der Button Verbinden fehlen.

Die DSM-Version ist 6.24-25556 Update 8, der Modellname ist DS212j.Synology-01.jpg

• Wow
Reaktionen: Ulfhednir
Ich habe gerade mal mit einer älteren VDSM-Version getestet. Ich habe das selbe Problem. Mit neuerem DSM geht es.
Insofern würde ich sagen: Dein Paket ist nicht mehr up-to-date und es gibt (leider) auch kein neues Paket.

Download Station supports installing 3rd party search plugins via the add button, then browsing to the .dlm file you downloaded.
1749364650344.png

Synoboost Download Station search plugins has 34 tracker plugins and a youtube plugin. I have only installed less than half of them, and some are no longer working (they all worked when I installed them). https://www.synoboost.com/

There used to also be CodeMonster but the site appears to be dead. http://www.dlm.codemonster.be/

Honestly I never use Download Station's search feature. I use Medusa to automatically get my TV shows and Radarr to get my movies.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat