Hallo
War heute etwas paff, als ich das Protokoll von Cloud Sync öffnete: Die letzen zwei Seiten sind gefüllt mit immer der obigen Meldung. Zu 95% sind es Dateien eines Backups eines Webauftritts - und da die CSS Dateien, dann ein PDF (Erste Schritte mit Dropbox.pdf) und noch zwei EXE Dateien von Software die wir verwenden...
Nun irgendwie ist der Dienst hängen geblieben und synchronisiert nicht mehr dir Dropbox - das war auch der Grund, warum ich das Protokoll prüfte ... Ander Dienst (OneDrive, andere Droboxen, ... ) werden noch synchronisiert.
Ich hoffe, jemand hat mir einen Tipp. Ich habe die entsprechenden Verzeichnisse bei der synchronisation bereits ausgeschlossen ... - Das hat früher auch schon genützt (eben bei Backups von Webauftritten).
jedenfalls herzlichen Dank im voraus!
Lusik

War heute etwas paff, als ich das Protokoll von Cloud Sync öffnete: Die letzen zwei Seiten sind gefüllt mit immer der obigen Meldung. Zu 95% sind es Dateien eines Backups eines Webauftritts - und da die CSS Dateien, dann ein PDF (Erste Schritte mit Dropbox.pdf) und noch zwei EXE Dateien von Software die wir verwenden...
Nun irgendwie ist der Dienst hängen geblieben und synchronisiert nicht mehr dir Dropbox - das war auch der Grund, warum ich das Protokoll prüfte ... Ander Dienst (OneDrive, andere Droboxen, ... ) werden noch synchronisiert.
Ich hoffe, jemand hat mir einen Tipp. Ich habe die entsprechenden Verzeichnisse bei der synchronisation bereits ausgeschlossen ... - Das hat früher auch schon genützt (eben bei Backups von Webauftritten).
jedenfalls herzlichen Dank im voraus!
Lusik

Mitunter wurder der Zugriff von Dropbox eingeschränkt bis zur Klärung - ggf. eine Mail von Dropbox im Spamordner? Lass das mal vom Ersteller der Website überprüfen (die betroffenen CSS-Dateien bzw. besser die gesamten Dateien) und lass bis zur Klärung mal den Sync der Website weiterhin aus. Ein vorheriges Backup der Website wird ja wohl noch irgendwo vorhanden sein, somit wäre das jetzt erstmal nicht allzu dramatisch...