DOPPELT bitte löschen Eigene Scripts

mautz002

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

kann ich in der DSM Website (bzw DSM Login) eigene Scripts hinterlegen zB für Google Analytics / Zoho PageSense?

VG
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Gegenfrage: Warum sollte man das tun wollen? Unabhängig davon, dass das Ganze nicht gerade DSGVO konform sein dürfte, entzieht sich mir der Sinn und Zweck der Ganzen Sache. Und zweitens: Warum machst du für dieses Thema einen weiteren Topic auf? Wenn du deine Frage bereits gestellt hast?
https://www.synology-forum.de/threads/custom-script-in-loginpage.113858/
Und um deine Frage zu beantworten: Mir ist bis dato nur bekannt, dass sich HTML einbetten lässt.
1tp2a7j.png


Alles andere, wird aus guten Grund nicht vorgesehen sein. Also entweder findest du es selbst heraus, wartest oder überdenkst deinen Anwendungsfall.
 

mautz002

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Huhu
Danke für den Hinweis mit dem doppelten Thema. Hab ich vergessen dass ich die frage ja schonmal hatte. Ich werd es mal mit HTML versuchen :)
DSGVO ist mir relativ schnurz da es mein eigener Server ist ohne public Zugriff und ich stimme meinen eigenen Datenschutzbestimmungen schon zu :D
Warum? Nur zum rumprobieren was Zoho PageSense / 24x7 alles so kann
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Das mit HTML wird nicht klappen. Dort kannst du kein JavaScript einbetten - war mein letzter Stand.
Wenn du nur "testen" möchtest, wäre es wohl sinnvoller, wenn du auf der Web Station testest. Einfach eine einfache Webseite als .html-File reinknallen und die Skripte dort in die jeweiligen Seiten reinknallen.

Schwupp: Thema vom Tisch und man zerwixxt sich das DSM nicht. ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat