Kamera Konfiguration Doppelaufnahme - bin ich zu blöde?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

xamoel

Benutzer
Guten Tag zusammen,

ich stelle mich offenbar zu blöde an, meine Reolink Duo 3V PoE richtig zu konfigurieren in der SS.

Mein Plan ist simpel:
1 Aufnahme fortlaufend 24/7, ohne Benachrichtigung, Zeitplan:
1.JPG

2. Aufnahme NUR außerhalb der Öffnungszeiten bei Personenerkennung
2.JPG

Einstellungen für die Ereigniserkennung für die Cam:
3.JPG

Mein Problem:
Die Bewegungserkennung nimmt auch ständig tagsüber auf, in den eigentlich schwarz markierten Zeiten ohne Aufnahmezeitplan. Ich bekomme also hunderte Push-Nachrichten am Tag, dass Bewegung erkannt wurde.

Habt ihr eine Idee, was ich bei den Einstellungen verkackt haben könnte?

Vielen Dank!

Das Fundament einer Überwachung ist:
  • Motion Detection oder Daueraufzeichung für die Aufnahmen
  • KI für die Alarmierung - NICHT für die Aufnahmen
Wenn du für Motion Detection Alarme bekommst, läuft da schon was schief. Schalte diese ab. Zudem heißt das Konstrukt "Doppelaufnahme". Heißt, du nimmst doppelt auf, also zusätzlich zum regulären Zeitplan.
Deine KI scheint auch nicht richtig in der SS erkannt zu werden, da steht "unbekannt".
Du hast auch keine Bewegungserkennung für die Aufzeichnung aktiviert, du nimmst 24/7 auf (blau)

Deswegen ja Doppelaufnahme, siehe Screenshots. Eine Daueraufzeichnung, eine zweite nur für Motion Detection. Siehe den gelben Zeitplan.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat