DLC Link-Extraktion / auto Link-Hinzufügen zur Download Station

Neo94

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling und verstehe leider nur Bahnhof. Ich habe zwar jetzt das Paket "dlc-add-2.3.zip" mit den vier Dateien heruntergeladen, aber ich weiß absolut nichts damit anzufangen.
Wäre jemand mal so nett, einen Idioten, eine Punkt für Punkt Anleitung zu machen?

Wäre super toll, danke. :)
 

tarabas

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe ebenfalls eine Frage.

Soweit läuft alles, habe aber bemerkt das das decrypten ziemlich lange dauert. Es vergehen mindestens 40 Sek. bis man die entschlüsselten Links in der Übersicht sieht. Ist dies normal?
Wenn man direkt auf der Seite von www.dcrypt.it einen Container angibt erfolgt die Entschlüsselung fast umgehend.

Viele Grüße

tarabas
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe ebenfalls eine Frage.
Soweit läuft alles, habe aber bemerkt das das decrypten ziemlich lange dauert. Es vergehen mindestens 40 Sek. bis man die entschlüsselten Links in der Übersicht sieht. Ist dies normal?
Wenn man direkt auf der Seite von www.dcrypt.it einen Container angibt erfolgt die Entschlüsselung fast umgehend.
tarabas
Ja, ist bei mir das Gleiche. Ich vermute dass es daran liegt, dass der POST-Request mit file_get_contents() und streamcontext implementiert ist. Vielleicht würde es helfen wenn man das auf CURL umstellt. Mal sehn wie ich Zeit hab....

Hallo,
ich bin absoluter Neuling und verstehe leider nur Bahnhof. Ich habe zwar jetzt das Paket "dlc-add-2.3.zip" mit den vier Dateien heruntergeladen, aber ich weiß absolut nichts damit anzufangen.
Wäre jemand mal so nett, einen Idioten, eine Punkt für Punkt Anleitung zu machen?
Wäre super toll, danke. :)
Schau dir mal den post #9 an (Scenario 1). Da steht wie man das ans Laufen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Neo94

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde es ja gerne so machen, aber bei mir wird leider kein Webordner erstellt. Was mache ich falsch?
Ich gehe bei Systemsteuerung auf Webdienste - aktiviere Web Station und einen virtuellen Host mit dem Hostnamen dlcadd.

Ich glaub ich bin einfach zu blöd für sowas ;(
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Neue Version

Anhang anzeigen dlc-add-2.4.zip

- Absetzen der decryption-requests via CURL
- Verbessertes Errorhandling

dcrypt.it scheint nun schneller zu reagieren. linkdecrypter.com ist nach wie vor lahm, liegt aber am Service selber. Der Aufruf der linkdecrypter.com Startseite übers Web dauert ja teilweise schon 20 Sek.
 

cutzenfreund

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Interesse besteht, würde ich in das Skript das Bootstrap Framework integrieren. Damit lässt es sich dann auch ordentlich von unterwegs übers Smartphone nutzen.
 

tarabas

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für das Update ;)

@cutzenfreund: Interesse besteht immer. Wäre also Top, wenn du ein Vorhaben umsetzen könntest.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn Interesse besteht, würde ich in das Skript das Bootstrap Framework integrieren. Damit lässt es sich dann auch ordentlich von unterwegs übers Smartphone nutzen.
sensationelle Idee! nur zu mein Freund... und machs gleuch hübsch wenn du schon dabei bist :->
 

tarabas

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Top Arbeit. Läuft alles wunderbar ;)

Vielen Dank an cutzenfreund und natürlich blubberblah
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@cutzenfreund:
Gute Sache, das mit bootstrap zu machen! Wenn es nun auch auf mobilen Geräten schmerzfrei verwendbar ist - um so besser.

Zwei Dinge sollten wir aber noch angehen:
1. Ich werde das HTML aus der index.php rausnehmen und in Templates auslagern, das wird sonst auf Dauer zu unübersichtlich. Soll ich das auf deiner 2.5er Version machen oder bist du noch am basteln? Alternativ mache ich es auf der 2.4er und du fummelst wieder deine bootstrap Version rein.
2. Vielleicht sollte man der Optik wieder einen etwas "nerdigeren" Touch verpassen, wenigstens ein dezenteres Farbthema. Für meinen Geschmack sieht das momentan ein wenig zu beamten-mäßig aus ;-)
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wenn du html in templates auslagerst, dann erstelle doch gleich eine style.css...
die Stellen mit den Farben kannst du ja kommentieren und dann können auch Leute die nicht so bewandert sind da ganz leicht ihren Farbcode ändern :)

Nachtrag: getestet und für gut befunden! mir gefallen auch die Farben :->
 
Zuletzt bearbeitet:

cutzenfreund

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@blubberblah mache mit der 2.5er :) wenn du soweit bist mach ich dann eine kommentierte Style.css bei der Leute die Farben selbst anpassen können :)
 

cutzenfreund

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@blubberblah hast du meine private Nachricht gelesen bezüglich der Arbeit mit ein GIT Repository? Damit könnten wir einfacher werkeln :)
 

Neo94

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe es nun nach etwas Probieren doch noch hinbekommen, doch leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich auf ADD Links klicke.

REQUEST: http://xxx.xxx.xxx.xx:5000/webapi/a....API.Auth&method=login&account=xxx&passwd=xxx Array ( ) SYNO.API.Auth Response:
stdClass::__set_state(array( 'data' => stdClass::__set_state(array( 'sid' => 'a6x13ifPe8T2I', )), 'success' => true, ))

REQUEST: http://xxx.xxx.xxx.xx:5000/webapi/DownloadStation/task.cgi Array ( [0] => Content-Length: 506 [1] => Content-Type: application/x-www-form-urlencoded ) SYNO.DownloadStation.Task Response:
stdClass::__set_state(array( 'success' => true, ))

Links added to DownloadStation!


Woran kann das liegen?
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe es nun nach etwas Probieren doch noch hinbekommen, doch leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich auf ADD Links klicke.

REQUEST: http://xxx.xxx.xxx.xx:5000/webapi/a....API.Auth&method=login&account=xxx&passwd=xxx Array ( ) SYNO.API.Auth Response:
stdClass::__set_state(array( 'data' => stdClass::__set_state(array( 'sid' => 'a6x13ifPe8T2I', )), 'success' => true, ))

REQUEST: http://xxx.xxx.xxx.xx:5000/webapi/DownloadStation/task.cgi Array ( [0] => Content-Length: 506 [1] => Content-Type: application/x-www-form-urlencoded ) SYNO.DownloadStation.Task Response:
stdClass::__set_state(array( 'success' => true, ))

Links added to DownloadStation!


Woran kann das liegen?

Das ist keine Fehler- sondern eine Erfolgsmeldung ;-) Eigentlich sollten die Links nun in der Download Station erscheinen...
 

Neo94

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh mein Gott du hast recht.
Irgendwie hat das anscheinend ziemlich lange gedauert. Ich war jetzt einige Zeit nicht am Rechner und siehe da alles da.
Juhu, vielen vielen Dank an Alle.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat