DLC Link-Extraktion / auto Link-Hinzufügen zur Download Station

Al_Capone

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Tengo,

den Fehler bekomme ich ab und zu auch immer wieder. Dies liegt aber nicht am Synology Update (bin noch auf Update 1).
Vielmehr liegt es an der domain von linkdecrypter, die teilweise nicht oder eher schlecht erreichbar ist. :-(

Blubber müsste mal testen, ob er auf die Adresse von dcrypt.it umstellen kann, denn diese ist besser verfügbar.

Gruß
AL
 

PeterRingler2

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

auch ich habe das Problem regelmäßigst. Wäre es einigermaßen problemlos möglich http://dcrypt.it/ einzubinden? Die Seite ist nämlich stets erreichbar und würde dieses tolle Addon wieder brauchbar machen.

Beste Grüße
Peter
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, ich habs auch schon bemerkt, dass das mit http://linkdecrypter.com/ nicht mehr so richtig will. Mit http://dcrypt.it/ hatte ich anfänglich auch schon experimentiert, es aber nicht hinbekommen. Eine weiter Alternative wäre der Service von jdownloader. Mal sehn ob ich am WE die Zeit finde die verschiedenen Optionen zu evaluieren.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
für jdownloader gibt es bereits eine php Funktion, aber dafür benötigt man einen "key" und einen "IV".
und bisher hab ich nicht rausgefunden was IV ist und wo man den key + IV herbekommt.

http://ganz-sicher.net/chlange/

decodiert jdowloader lokal oder per http Anfrage auf deren eigenen Server?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tengo

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Ok, dann warte ich als unwissender Neuling mal ab. Aber es beruhigt ungemein, dass ihr an der Sache dran seid. Das riecht für mich nach etwas ganz Großem. Weiter so, bitte bitte bitte.
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Neue Version

Anhang anzeigen dlc-add-2.3.zip

- Auswahl zwischen dcrypt.it und linkdecrypter.com fürs decrypten
- Möglichkeit ohne decrypten direkt zur Linkeingabe zu kommen

Vielleicht sollte ich das wirklich mal auf Gihub stellen um die lästige Zip-Posterei zu beenden...
 

Al_Capone

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi blubber,

danke für dein Update. Funzt 1A!
Hoffe dcrypt.it hält länger durch...

Gruß
AL
 

TwoBeAss

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, super sache das Tool, leider hab ich ein kleines Problem beim adden in die DL Station... Bekomme folgende Meldung:

REQUEST: http://192.168.178.55/encrypt/auth....Auth&method=login&account=admin&passwd=meinpw Array ( ) Warning: file_get_contents(http://192.168.178.55/encrypt/auth....th&method=login&account=admin&passwd=meinpw): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /volume1/web/encrypt/lib.inc.php on line 267

Failed issuing request, response headers: array (
0 => 'HTTP/1.1 404 Not Found',
1 => 'Date: Wed, 18 Dec 2013 23:22:17 GMT',
2 => 'Server: Apache',
3 => 'Vary: Accept-Encoding',
4 => 'Content-Length: 798',
5 => 'Content-Type: text/html',
)
#0 /volume1/web/encrypt/lib.inc.php(194): SynoWebApi->request('auth.cgi', 'GET', Array)
#1 /volume1/web/encrypt/index.php(76): SynoWebApi->login('admin', 'meinpw')
#2 {main}
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
DS_API_ENDPOINT scheint falsch konfiguriert zu sein. Da kommt der Endpunkt für die Syno Web-API rein. Wenn die Scripte auf der DS selbst liegen dann http://localhost:5000/webapi. Wenn du die Scripte nicht auf der DS liegen http://<IP_DISK_STATION>:5000/webapi
 

TwoBeAss

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja sorry du hast recht und ich war blöd :eek:
Hab das mit der WebApi falsch verstanden und gedacht das wäre der Link zu dem Script hier, is aber natürlich quatsch :)

Mit richtig konfigurierter WebApi kommt leider ein anderer Fehler :(

REQUEST: http://localhost:5000/webapi/auth.c...hod=login&account=admin&passwd=meingeheimespw Array ( ) SYNO.API.Auth Response:
stdClass::__set_state(array( 'data' => stdClass::__set_state(array( 'sid' => 'vKvkjQqPMol.c', )), 'success' => true, ))

REQUEST: http://localhost:5000/webapi/DownloadStation/task.cgi Array ( [0] => Content-Length: 11896 [1] => Content-Type: application/x-www-form-urlencoded ) Warning: file_get_contents(http://localhost:5000/webapi/DownloadStation/task.cgi): failed to open stream: HTTP request failed! in /volume1/web/encrypt/lib.inc.php on line 267

Failed issuing request, response headers: array (
)
#0 /volume1/web/encrypt/lib.inc.php(219): SynoWebApi->request('DownloadStation...', 'POST', Array)
#1 /volume1/web/encrypt/index.php(82): SynoWebApi->addLinks('nCrypt.in,http:...', '')
#2 {main}
 

Flo2010

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
orr man ich bekomm es einfach nicht hin :(

habe in den Webdienste die Disk Station aktiviert, die Daten in den entstandenen web-Ordner kopiert und dementsprechend bearbeitet. Wenn ich aber die Seite auf meinem Bowser(Firefox) öffnen möchte, kommt so ne seite von Synology mit dem Text "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.". Was stimmt da bei mir nicht?
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
klick mal im DSM oben Links in der Ecke aufs Menü und dann unten auf "Webdienste", dann solltest du automatisch im Browser auf deinen web-Ordner weitergeleitet werden.
hast du denn den ganzen Ordner des DLC Encrypters in den Web-ordner geschoben oder nur dessen Inhalt?
wenn du den ganzen Ordner verschoben hast, dann musst du diesen auch im Browser aufrufen
 

GinTonic65

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Coole Sache. Danke für die Arbeit!

Habe aber auch eine Frage:
Wie oder warum entpackt die Diskstation die Dateien nicht nach dem download? Die entsprechenden Optionen habe ich aktiviert.
Liegt es daran, das die Dateien in nicht nummerischer Reihenfolge geladen werden?
 

marioggg4

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo das Tool funktioniert auf der DS 213+ allerdings wie kommt ihr an die DLC link ran. Ich schaffe das nicht!
 

GinTonic65

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Coole Sache. Danke für die Arbeit!

Habe aber auch eine Frage:
Wie oder warum entpackt die Diskstation die Dateien nicht nach dem download? Die entsprechenden Optionen habe ich aktiviert.
Liegt es daran, das die Dateien in nicht nummerischer Reihenfolge geladen werden?

OK, habe diverse Threads zu diesem Thema gefunden. Schade, damit ist die ganze Sache uninteressant, da das entpacken über den PC zu lange dauert.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo das Tool funktioniert auf der DS 213+ allerdings wie kommt ihr an die DLC link ran. Ich schaffe das nicht!
Den Link erhälst du da wo du den DLC sonst downloadest... rechtklick -> URL in Zwischenablage speichern

Wie oder warum entpackt die Diskstation die Dateien nicht nach dem download? Die entsprechenden Optionen habe ich aktiviert.
Liegt es daran, das die Dateien in nicht nummerischer Reihenfolge geladen werden?
also bei mir wird alles entpackt so wie es sein soll
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie oder warum entpackt die Diskstation die Dateien nicht nach dem download? Die entsprechenden Optionen habe ich aktiviert.
Liegt es daran, das die Dateien in nicht nummerischer Reihenfolge geladen werden?
Die Reihenfolge sollte egal sein. Entpackt wird nur wenn alle Archive komplett vorhanden sind. Manchmal fehlt ein Archiv oder dessen Download schlug fehl. Das übersieht man gerne. Weiterhin kann es auch sein, dass die Archive passwortgeschützt sind. Da muss dann halt das entsprechende Passwort zum Entpacken gesetzt werden.

Hallo das Tool funktioniert auf der DS 213+ allerdings wie kommt ihr an die DLC link ran. Ich schaffe das nicht!
Manchmal zeigt der Link nicht direkt auf den DLC und dessen Download wird beim klick über JavaScript initiiert. In einem solchen Fall hilft nur das lokale Speichern des DLC-Files auf deinem Rechner und der anschließende Upload des DLC-Files ("Upload DLC file" im Formular)
 

marioggg4

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo blubberblah,

wie macht ihr es dann bei Android und Apple? gibt es da eine Möglichkeit.
Ich selber habe für den PC den jadapter am laufen damit klappt es mit Click`n`Load. Suche aber etwas für Android und Apple
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat