Dieser Kanal kann aufgrund von Hardware-Beschränkungen nicht transkodiert werden.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2013
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
34
Punkte
68
Hallo Leute,

zunächst hatte ich das Problem, dass das Streamen mit meinem hdhomerun nicht möglich war. Das wurde u. a. auch schon hier behandelt:
http://www.synology-forum.de/showth...hler-(Code-443)-in-DS-Video-bei-Livestreaming

Nach dem Downgrade funktioniert es nun. Leider habe ich noch das Problem, dass HD-Sender nicht transcodiert werden können. Es kommt die Meldung: "Dieser Kanal kann aufgrund von Hardware-Beschränkungen nicht transkodiert werden." SD-Sender funktionieren ohne Probleme. Ursprünglich habe ich dvblink genutzt, aber da bricht jeder Stream immer nach kurzer Zeit ab.

Meine Konfiguration:
- ds3612xs
- dsm5.0 last Update
- VideoStation-bromolow-1.4-0668
- Clients: Windows mit Firefox, Iphone mit IOS8
Hat jemand eine Idee?
 
Da sind wir Beim Problem Ich muss hier einen finden, den ich mit meinem Screen Reader bedienen kann. Mit DVBLink hatte ich ursprünglich eine gute Lösung, aber die transcodierten Streams brechen einfach ab.

DSvideo arbeitet super und transcodiert auch SD. Bei HD reicht die DS aber nur durch. Genug Power müsste da sein.
 
Ok, mit Screenreader wird es dünn. Vielleicht fällt mir noch etwas ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat