RubberDuck
Benutzer
- Registriert
- 24. Aug. 2011
- Beiträge
- 369
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Warum nicht eine ASUSTOR AS-202TE?



Dein Link verweist aber auf eine DS213j ...@Reddy:
Anbei noch ein Link mit einem Test zu einer Synology, QNAP und auch Asustor:
http://www.computerbase.de/artikel/netzwerk/2013/sechs-nas-systeme-im-test/
Ich finde, Synology macht hier keine schlechte Figur.

Aus Lizenzgründen dürfen die anderen NAS das nicht können ... es wird also der 214play vorbehalten bleiben, mal ganz abgesehen davon dass es auf den anderen DSen die für den Heimgebrauch erschwinglich sind auch keinen wirklichen Sinn macht.Okay dann ne Frage zu den neuen Modellen. Die 214Play hat ja transcoding. Für mich wäre das nur fürs Streaming auf ein iPad wichtig. Aber sollte ne DS214 nicht auch dafür reichten?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.