Ich hab folgendes Problem. Wenn ich Daten mit der Download Station (ca. 180KB/s) lade ist die Downloadgeschwindigkeit langsamer als, wenn ich mit dem jDownloader (ca. 1MB/s) die Datei lade. Ist das normal oder muss ich zuerst irgendwelche Einstellungen im Router bzw. an der DiskStation vornehmen?
Besten Dank im Voraus.
PS: Ich verwende einen Premium Account bei einem On-Klick-Hoster.
Besten Dank im Voraus.

PS: Ich verwende einen Premium Account bei einem On-Klick-Hoster.
Gestern hatte ich zwar auch schwankende Speed mit meiner 16.000er Leitung, aber dennoch war die Speed mit pyload als auch mit der downloadstation bei ungefähr 1,1 - 1,5 mb/s.. Meine Leitung sowohl das Netzwerk ist ebenfalls in Ordnung, da ich mit dem JD konstante 1,6 MB/s erreiche. Hab meine DS213 auch direkt an meine doofe EasyBox 812 angehängt und dachte, dass dies die Problematik sei, jedoch keine positive Änderung, auch wenn ich ein gigabit-switch dazwischen häng -> gleiches ergebnis = schlechte speed sprich ca. 560-890 KB/s. Im Pyload-Forum hab ich entdeckt, dass man in irgend einer versteckten Datei eine bestimmte Zeile rauslöschen solle, da die Speed der einzelnen Connections limitiert sei, um CPU zu sparen! Allerdings weiß ich nicht wie ich diese datei finde, UND der Beitrag war auch schon knapp 2 Jahre alt. Aber da das Problem ja mit Pyload UND mit der DownloadStation besteht, kann das ja nicht so weiter wichtig sein.