Hallo zusammen,
ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Synology DS213J mit zwei 2 TB-Platten im RAID 1.
Bis vor ungefähr 4 Wochen hat alles funktioniert. Nun tritt immer wieder das Problem auf, das die folgende Meldung kommt:
"Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden." Fehler 0x80070035
Die Kontrollleuchten sind alle grün (Status, HDD1 und HDD2).
Im Ordner Netzwerk erschein mein NasServer auch nicht.
Über den Browser komme ich auch nicht mehr auf die NAS.
Nach dem ich die NAS runtergefahren und dann wieder hochgefahren habe, funktioniert wieder alles.
Im Einsatz ist ein PC und ein Notebook mit Windows 7 Home Premium 32 Bit und ein Notebook mit Windows 10 (1609) Professional
64 Bit.
Habe ich bei den Windows OS oder bei der NAS-Konfiguration unbewusst was verstellt?
Solltet ihr weitere Infos benötigen teile ich diese gerne mit.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Besten Dank schon im Voraus.
ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Synology DS213J mit zwei 2 TB-Platten im RAID 1.
Bis vor ungefähr 4 Wochen hat alles funktioniert. Nun tritt immer wieder das Problem auf, das die folgende Meldung kommt:
"Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden." Fehler 0x80070035
Die Kontrollleuchten sind alle grün (Status, HDD1 und HDD2).
Im Ordner Netzwerk erschein mein NasServer auch nicht.
Über den Browser komme ich auch nicht mehr auf die NAS.
Nach dem ich die NAS runtergefahren und dann wieder hochgefahren habe, funktioniert wieder alles.
Im Einsatz ist ein PC und ein Notebook mit Windows 7 Home Premium 32 Bit und ein Notebook mit Windows 10 (1609) Professional
64 Bit.
Habe ich bei den Windows OS oder bei der NAS-Konfiguration unbewusst was verstellt?
Solltet ihr weitere Infos benötigen teile ich diese gerne mit.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Besten Dank schon im Voraus.