Assistant Debian 7.6 und SynologyAssistant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Zusammen,

ich möchte mir den Synology Assistenten auf Debian installieren, leider bekomme ich beim Versuch zu starten folgende Meldung:

user@debian:/usr/local/bin$ SynologyAssistant
Cannot mix incompatible Qt library (version 0x40802) with this library (version 0x40804)
Aborted

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Gruß
Das Original
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.534
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
94
Hallo,

vielleicht die falsche Bitversion (64bit oder 32bit) erwischt?
 

IooLex

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts hierfür inzwischen eine Lösung?
Selbes Problem mit Linux Mint KDE 64bit

IooLex
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
2.954
Punkte für Reaktionen
353
Punkte
129
Wofür brauchst Du eigentlich den Assistenten? Wahrscheinlich geht es auch ohne (ich nutze den weder auf Windows noch Linux)
Die Synology im Netzwerk sollte auch Dein Router finden können, was für einen Router hast Du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!