Hallo zusammen,
ich benötige von Euch wohl ein paar Denkanstöße, da ich wieder einmal nicht weiterkomme...
Ziel ist es, per DDNS auf eine DSM bei Schwiegereltern zuzugreifen. Folgende Voraussetzungen habe ich durchgeführt:
- Syno in meinem Netzwerk Initiiert.
- Unter "Anmeldeportal" neue Ports vergeben
- synology.me Account angelegt/aktiviert.
- Quickconnect nicht aktiviert (War natürlich semi-optimal...)
- dann die Kiste überführen und aufstellen lassen (Fritzbox Remotezugriff zeigt an, dass sie "online")
- Ports in der Fritzbox für DSM, ABB, HB freigegeben
- Bei Vodafone Dualstack aktivieren lassen und Router Neustart
- Im Fritzbox Status wird eine IPv4-Adresse angegeben.
Leider komme ich weder auf die normale DSM Oberfläche noch komme ich per HB drauf. So komme ich leider erst mal nicht weiter, bzw. habe vielleicht auch irgendwo einen Denkfehler. Daher meine Frage hier in die Runde:
Wo kann ich was vergessen haben? Hab da wirklich gerade ein Brett vorm Kopf.
Vielen Dank!
ich benötige von Euch wohl ein paar Denkanstöße, da ich wieder einmal nicht weiterkomme...
Ziel ist es, per DDNS auf eine DSM bei Schwiegereltern zuzugreifen. Folgende Voraussetzungen habe ich durchgeführt:
- Syno in meinem Netzwerk Initiiert.
- Unter "Anmeldeportal" neue Ports vergeben
- synology.me Account angelegt/aktiviert.
- Quickconnect nicht aktiviert (War natürlich semi-optimal...)
- dann die Kiste überführen und aufstellen lassen (Fritzbox Remotezugriff zeigt an, dass sie "online")
- Ports in der Fritzbox für DSM, ABB, HB freigegeben
- Bei Vodafone Dualstack aktivieren lassen und Router Neustart
- Im Fritzbox Status wird eine IPv4-Adresse angegeben.
Leider komme ich weder auf die normale DSM Oberfläche noch komme ich per HB drauf. So komme ich leider erst mal nicht weiter, bzw. habe vielleicht auch irgendwo einen Denkfehler. Daher meine Frage hier in die Runde:
Wo kann ich was vergessen haben? Hab da wirklich gerade ein Brett vorm Kopf.
Vielen Dank!