DAVx5 findet nach Anmeldung nur noch CardDAV

DvdH1979

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Suche im Netz mal nach Outlook Caldav Synchronizer. Damit kann man Outlook mit der Synology synchronisieren, Kontakte und Kalender
Vielen Dank für den Tipp - ich hätte erwähnen sollen, dass ich einen Mac nutze. Dafür gibt es das Tool leider nicht.
 

Stephanso

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Ok, macht ja nichts

Ich nutze auch macOS und iOS, aber dann ist das Nutzen von Kalender und Kontakte der Synology noch viel einfacher.
In macOS einfach einen carddav und caldav-Account hinzufügen und mit der nativen Kontakte und Kalender App kannst du synchronisieren. Das mache ich hier mit allen Apple-Geräten.
Bildschirmfoto 2021-09-18 um 14.33.47.png
Aber du liegst richtig, mit Office für macOS geht es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: DvdH1979
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen