Datenleck auf Asus-Router!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist aber schon lange gefixt. Man muss halt als Anwender regelmässig mal nachgucken ob es Updates gibt, wer das nicht tut ist selber schuld.

Auch würde ich nie diesen Unsinn von Clouddiensten auf einem Router benutzen, wer sowas benutzt ist in meinen Augen auch mitschuldig, denn solche Dienste auf dem Gerät zu nutzen das direkt und unmittelbar am Internet hängt ist und bleibt eine der dümmsten Ideen die man haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat