Daten als "gesichert markieren"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debianfan

Benutzer
Registriert
30. Aug. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Daten auf eine externe Festplatte gesichert - mittels "Kopieren auf...".

Es kommen aber immer wieder neue Daten hinzu.

Ich würde jetzt gern alle Dateien auf ein Datum setzen, so dass ich weiss "nur noch die Dateien nach dem Datum X müssen gesichert werden".

Wie mache ich das?

gruß

Sebastian
 
Eigentlich geht das auch so, denn nur neue und geänderte Dateien erhalten ein Datum, das jünger ist als das, zu dem Du die Sicherung gemacht hast, und lassen sich auch dementsprechend suchen und selektieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat