Dateianforderung: Uploadseite wird am Smartphone nicht richtig angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

lukasim

Benutzer
Ich habe einen Dateianforderungs-Link erstellt, dieser funktioniert auch problemlos am PC.
Öffnet man den Link aber am Smartphone, wird (mit Firefox) nicht der ganze Text dargestellt, auch der Upload-Button ist versteckt. Ein scrollen ist in keine Richtung möglich.
Öffnet man den Link in Safari, wird die Seite korrekt angezeigt.

Der Upload sollte aber auf allen Browsern verwendbar sein, da ich nicht weiß, was die Benutzer einsetzen.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?

Danke, Lukas

Anhänge

• 20250514_081407000_iOS2.jpg
    20250514_081407000_iOS2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 13
Word wohl ein Firefox Problem sein. Der verwendet eine andere Engine als andere Browser. Hab ich auch immer mal wieder.

Nachdem FF nicht sooo verbreitet ist, würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Würde ich eher zu einem Android Problem zählen... Vielleicht mal auf dem Handy in einem anderen Browser aufmachen? Neben Firefox gibt es ja auch immer einen vorinstallierten Standardbrowser...

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Öffne die Site im Firefox mal als Desktop-Seite. Bei der fehlerhaften Darstellung im Firefox Hamburgermenü (3-Punkte) öffnen und Desktop-Webseite anwählen.

Danke für die Antworten.
Das hier war der entscheidende Hinweis. Allerdings genau andersrum - Firefox hat die Seite als Desktop-Seite angezeigt, ich konnte es über das Menü auf "Mobile Seite" umstellen, dann klappt es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat