Darstellung des Forums im Firefox

Koyote1

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2020
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!
Irgendwas am Firefox ist anders, als bei adneren browsern und lässt das Forum total scheußlich und unübersichtlich aussehen... Weiß jemand Abhilfe?

1604613349256.png
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
Hab ich ab und an auch im chrome, f5 hilft da aber. Da wird einfach ein stylesheet nicht geladen nehm ich an.
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Privates Tab öffnen?
Neues Benutzerprofil?
Erweiterungen ala no-script, u-block, ABB, etc? die zu scharf eingestellt sind

Am Firefox prinzipiell liegt es denke nicht (jedenfalls bei mir nicht, alles ok hier).
 

Koyote1

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2020
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Privates Tab, nein.
Benutzerprofil? Im Firefox???
Die drei genannten Erweiterungen kenne ich nicht...
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Mach mal besser die ganzen Addons aus.... Adblocker, blockierte Scripte, wat weiss ich... soll ja Leute geben, die ohne ihre 509235 Browser-Addons einfach nicht glücklich werden ? (wobei ich nicht damit sagen will, dass Du so einer bist, aber mach trotzdem mal aus, sofern was geht ;))
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Cache, cookies, gespeicherte Website Daten... Alles weg, was sich auf synology-forum bezieht.

Oder deinstallieren, neu installieren.
 

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
68
Auf meinen 3 Rechnern auch keine Probleme mit Firefox.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174

Koyote1

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2020
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
:))) Wenn ich nur einen Drucker hätte...
Mehr add-ons hab i net...

1604681864800.png
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
....................................................... (und so)

oder anders formuliert: Mach den sch*** AdBlocker aus, dann funktioniert das Forum auch wieder vernünftig, denn das lebt von der Werbung, also mal keine Leistung für umsonst erschleichen hier! ??
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat