Darstellung des Forums im Firefox

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koyote1

Benutzer
Hallo!
Irgendwas am Firefox ist anders, als bei adneren browsern und lässt das Forum total scheußlich und unübersichtlich aussehen... Weiß jemand Abhilfe?

1604613349256.png

Hab ich ab und an auch im chrome, f5 hilft da aber. Da wird einfach ein stylesheet nicht geladen nehm ich an.

• Like
Reaktionen: blurrrr
F5 hilft leider net...

nope, hilft a net

Privates Tab öffnen?
Neues Benutzerprofil?
Erweiterungen ala no-script, u-block, ABB, etc? die zu scharf eingestellt sind

Am Firefox prinzipiell liegt es denke nicht (jedenfalls bei mir nicht, alles ok hier).

Privates Tab, nein.
Benutzerprofil? Im Firefox???
Die drei genannten Erweiterungen kenne ich nicht...

Mach mal besser die ganzen Addons aus.... Adblocker, blockierte Scripte, wat weiss ich... soll ja Leute geben, die ohne ihre 509235 Browser-Addons einfach nicht glücklich werden ? (wobei ich nicht damit sagen will, dass Du so einer bist, aber mach trotzdem mal aus, sofern was geht ;))

Cache, cookies, gespeicherte Website Daten... Alles weg, was sich auf synology-forum bezieht.

Oder deinstallieren, neu installieren.

Auf meinen 3 Rechnern auch keine Probleme mit Firefox.

:-))) Wenn ich nur einen Drucker hätte...
Mehr add-ons hab i net...

1604681864800.png

....................................................... (und so)

oder anders formuliert: Mach den sch*** AdBlocker aus, dann funktioniert das Forum auch wieder vernünftig, denn das lebt von der Werbung, also mal keine Leistung für umsonst erschleichen hier! ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat