Planung Dahua IPC-T5442T-ZE - welche Features werden mit Synology SS nicht funktionieren?

Nassler

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, ich würde mir gern 2 Dahua IPC-T5442T-ZE kaufen und an der SS betreiben. Leider steht diese Cam nicht in der Kompatibilitätsliste.
Hat jemand Erfahrung, wie ich sie trotzdem mit der SS
Nutzen kann?
VG Stefan
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.395
Punkte für Reaktionen
1.722
Punkte
214
Per Dahua Generic und oder Onvif. Falls es bei Onvif ggf. Probleme mit der Authentifizierung gibt siehe hier.

VG Jim
 
  • Like
Reaktionen: Nassler


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat