c't 2013/16: Zentralbüro - ein NAS-Vergleichs-Artikel

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Aber von NAS, insbesondere gibt es dort wohl niemanden, der davon was versteht. Vor allem nicht von Synology Ahnung hat!

Das würde ich jetzt nicht so sehen (wollen). Ich denke, die Leute dort suchen nach Merkmalen, die die Geräte besonders machen oder unterscheiden. Leider sind sie dann gerne in der Rolle der Profies und vergessen, dass die Mehrzahl der User ganz anders tickt, wenn sie so einen Bericht sich zum Lesen heranziehen und dann kommt das halt dabei heraus. Ich versuche sie dann ein wenig daran zu erinnern, dass die 'Unfehlbarkeitsmasche' nicht sonderlich glücklich ist ... es wäre schöner, wenn sie mehr in den Kontakt mit ihren Lesern treten würden ... die c't-Seite bei Facebook ist recht mau und ohne große Diskussionen ... aber wir fassen uns da auch durchaus an die eigene Nase

Itari
 

Benares

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
4.059
Punkte für Reaktionen
144
Punkte
143
Aber von NAS, insbesondere gibt es dort wohl niemanden, der davon was versteht.
Ich würde das auch ungern so stehen lassen wollen. Ich stell mir grad vor, ich müsste einen Artikel schreiben und unzählige NASe (oder sonstwas) miteinander vergleichen. Einige kennt man, andere nicht, und einem der "sein" NAS aus dem FF kennt, könnt ich eh nicht das Wasser reichen. Von daher wird es immer unzufriedene Leser geben. Ich muss beruflich auch viele Themengebiete abdecken und würde mich darin auch als "gut" bezeichnen, aber "alles" kennt niemand.

Gruß Benares
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.