CSS Fehler bei Domain aufruf

blinky911

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gude,

ich habe eine Web Applikation auf dem NAS installiert. Lokal läuft auch alles bestens. Wenn ich aber die Seite über die Subdomain aufrufe sind die CSS Stiles alle weg. Und die Seite ist blank.
Ich der Web Station habe ich einen Virtuellen Host angelegt der auf die Applikation verlinkt inkl. Apache und PHP 7.4, aber die Seite ist total zerschossen. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Markus
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Wie hast du denn die CSS-Files eingebettet? Mit absoluten oder relativen Pfad? Wenn ersteres - dann versuche relative Pfade zu verwenden.
Ansonsten verwende doch einmal über die Developer Tools deines Browsers und prüfe, was konkret aufgerufen wird.
Und unbedingt das Caching deaktivieren sowie den Browser-Cache entleeren.
 

blinky911

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gude,
ich habe selbst nichts eingebettet. Ich habe Dolibarr installiert. Weiß aber auch net wo ich genau jetzt suchen muss. :(
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Dann würde ich die Installation erneut ausführen. Die Installationsroutine sollte allerdings NICHT lokal gestartet werden, sondern idealerweise über die die Zieldomain.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat