Crucial 2 verschiedenen 16 GB RAM Module?

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Ich habe mir 16 GB für die 920+ geholt, aber die Synology fährt damit nicht hoch.

Jetzt habe ich gesehen, daß es zwei verschiedene Versionen gibt.

Das Dual Modul läuft definitiv bei mir nicht (ja, der Einbau ist echt fummelig, aber richtig drin war es).

Wer hat schon umgebaut? Und weiß, welchen der beiden er genommen hat?
 

Anhänge

  • 16gbdual.PNG
    16gbdual.PNG
    493,2 KB · Aufrufe: 18
  • 16gbsingle.PNG
    16gbsingle.PNG
    477,5 KB · Aufrufe: 17

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Naja, bei MIR ist es ja jetzt aber genau umgekehrt, aber ich kann ruhig einen fremden Thread "kapern", ist in manchen Foren nur nicht so ganz erwünscht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat